Frage von TobiQu97, 166

Erkennt jemand diese Spinnenart?

Hallo:) Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Was könnte das hier für eine Spinnenart sein? Kann leider keine besseren Bilder machen. Haben momentan diese eine große und dann noch paar kleinere von dieser Sorte. Sie leben wohl in einem Holzdach und kommen nur bei Dunkelheit raus?! Erkennt sie jemand? Danke :)

Antwort
von Rosswurscht, 89

Scheint eine Kreuzspinnenart zu sein.


Antwort
von Buckykater, 67

Eine Kreuzspinne vielleicht eine Vierfleck- Kreuzspinne. Man erkennt nicht genau und welche Art der Kreuzspinnen es sich handelt.

Antwort
von Cherry565, 23

Könnte eine Gartenkreuzspinne sein

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Das ist eine weibliche nuctenea umbratica, die Spaltenkreuzspinne

Harmlos und nützlich

Antwort
von NuyuraAyu, 76

Ist leider schwer zu erkennen, sieht aber ein bisschen aus wie eine Kreuzspinne,

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 26
Antwort
von voayager, 41

Kreuz,- oder Zebraspinne

Antwort
von mrbounzar, 70

https://de.wikipedia.org/wiki/Geh%C3%B6rnte_Kreuzspinne ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community