Frage von Leo1710, 135

Erkennt jemand diese Kinderserie?

Ich suche eine alte Kindersendung von früher (ca. 2005-2012). Ich glaube die Serie lief auf RTL 2 bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Worum es ging kann weiß ich auch nicht mehr so richtig.

Also da war so eine Gruppe die um die Welt gereist ist um alte Relikte oder Schätze oder so zu finden, als Belohnung bekamen sie so "Monster", die auch für die kämpfen, dabei mussten sie auch so Rätsel lösen und wurden dabei oft von einer Verbrecher Organisation gestört.

Ich weiß es ist eine sehr wage Beschreibung, würde mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand dran erinnern kann. Danke.

PS: Jemand hat mir hier schon die Frage beantwortet!

Die Serie hieß Huntik

Danke!

Antwort
von DieReminiszenz, 43

Hier hast du eine Liste aller Animes&Cartoons von RTL II. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Einfach ganz runter scrollen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_RTL-II-Sendungen

Antwort
von qmariusp, 50

Koennte eventuet( Huntik ) sein.
Dort suchen die nach relikten und amuleten. Und sie kaempfen auch mit monstern.

Kommentar von Leo1710 ,

Perfekt Danke!

Kommentar von qmariusp ,

Kein thema immer gerne ^^

Antwort
von HornyStonerGirl, 66

Flint Hammerhead glaub ich oder Monster Rancher?



Kommentar von Leo1710 ,

Ne die ist es nicht, trotzdem danke!

Kommentar von HornyStonerGirl ,

hab ncoh eine zueditiert

Antwort
von laraa3, 79

Lilo und Stitch?😂

Kommentar von Leo1710 ,

Ne die ist es nicht, trotzdem danke!

Antwort
von epicfynn, 82

American Dragon?

Kommentar von Leo1710 ,

Ne die ist es nicht, trotzdem danke!

Antwort
von qmariusp, 20

Und die verbrecher organisation ist auch vorhanden.

Antwort
von Realisti, 24

Relic Hunter?

Antwort
von laraa3, 59

Pokemon?

Kommentar von Leo1710 ,

Ne die ist es nicht, trotzdem danke!

Antwort
von Julian619619, 53

Frauentausch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community