Frage von mistereco123, 52

Erkennt jemand das beschriebene Lied?

Ich hab mal vor ner ewigkeit ein Lied angehört , hat mir echt gut gefallen , ich weiß den Namen aber nicht mehr . Es war recht fröhlich und wurde , wenn ich mich nicht irre von einer.Frau in Französisch gesungen.In dem Musikvideo wurde ein Comic-paris von außerirdischen angegriffen , diese schossen rießige kugeln auf die Straße . Zur verteidigung wollten die Menschen einen Roboter bauen . Während dem bau ließ ein Fabrilarbeiter absichtlich eine Trompete auf dem Förderband ligen , welche dann im Roboter verbaut wurde . Dieses hat dan nach vertigstellund die Außerirdischen nicht angegriffen sondern zur Musik getanzt . Das hat sie dann vertrieben . Ich hoffe jemand erkennt es anhand dieser informationen , währe echt sehr dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten