Frage von Anetheron0305, 37

erkennt irgendjemand diesen song?

Kennt jemand das lied ab 2:17 bei diesem video? https://www.youtube.com/watch?v=wuXF-vFhYbc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arielle2003, 3

stand in der Infobox.. 

Musik: Epidemic Sound Library | Incompetech | Vincent & ich :D

Kommentar von Anetheron0305 ,

hab aber nachd em song gefragt und nicht dan dem produzenten...

Antwort
von lost2000, 10

Hast Du schon Shazam probiert?

Kommentar von Anetheron0305 ,

zu kurz/undeutlich zum erkenenn :/

Kommentar von lost2000 ,

Ok, ich kenne den auch nicht.