Frage von skankhunt43, 33

Erkennt irgendjemand Bildlinien in Guernica?

Ich brauche eine Bildanalyse für das Bild Guernica. Ich erkenne beim besten Willen außer dem Dreieck in der Mitte nur willkürlich angeordnete Figuren. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 15

Siehe Abschnitt "Folgende Merkmale des Bildes lassen eine ..." mit Link in:

https://de.wikipedia.org/wiki/Guernica\_%28Bild%29

Antwort
von andreasolar, 20

Lies dir mal diesen Text durch:

https://www.zum.de/Faecher/Materialien/ludwig/wagner/virtual_restoration/german/...

Kommentar von skankhunt43 ,

ich brauche keine interpretation sondern eine erweiterte bildbeschreibung