Frage von JJ1009, 246

Erkennt ihr was das Tattoo darstellen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 104

Das ist ein Kreuz mit einer Orchidee der Gattung Phalänopsis.

Kommentar von JJ1009 ,

Da spricht ein Blumenkenner ;) Top!

Kommentar von Hamburger02 ,

Gärtnersohn. ;-)

Kommentar von Hamburger02 ,

Danke fürn Stern

Antwort
von KittyCat992000, 119

Eine Orchidee und bei dem zweiten würde ich spontan essstäbchen sagen

Antwort
von hundeliebhaber5, 113

Könnte von der Farbe her eine Orchidee sein. Stimmts?

Kommentar von JJ1009 ,

Stinmt

Antwort
von SechsterAccount, 79

Würde ein Kreuz und eine Orchidee meinen

Antwort
von cattylein, 30

Sieht aus wie eine Orchidee mit Vanilleschoten :)

Antwort
von eldgames, 75

Kreuz und...Lilie? ich kenn die Blume, den Namen jedoch nicht :/

Kommentar von JJ1009 ,

Ist eine Orchidee ;)

Antwort
von gadus, 63

Kreuz  mit Blume (Rose?)  LG  gadus

Antwort
von NiklasRi, 57

zuaammengeknülltes pinkes papier

Antwort
von JonnyDG, 71

Ne Blume, Weiß aber nicht wie die heisst. Das unten drunter ist ein Kreuz ?!😅😅