Frage von sihnchen, 279

Erkennt ihr den STrich auch?

Bitte nicht löschen! Ich habe gestern schon mal ein Bild gepostet. Und heute habe ich wieder einen SST gemacht, den man nun auch ein bisschen besser erkennt. Was meint ihr? Es ist noch sehr schwach aber trotzdem schon zu erkennen. Ich bin heute bei ES+8. Danke euch

Antwort
von Stolzemama2015, 118

Ich verstehe es nicht! 

Warum geben viele Leute mit Kinderwunsch so viel Geld fuer sstest aus?! (Die sie vor Fälligkeit der Periode benutzen) 

Bzw fuer ovulationstest.....

Ich meine da macht ihr euch doch noch mehr verrückt  und die Enttäuschung ist größer.  Mit Druck  klappt es meist nicht schnell da der Körper unter Stress steht.

Genauso wenig wie wenn man nur GV hat weil man gerade ein Einsprung hat.  Man sollte Sex haben weil man Lust hat ohne Druck und zwang  .. Aus Liebe.....


Bleibt entspannt  es wird schon.




Und es ist ein leichter Streifen zu sehen.

..


Kommentar von sihnchen ,

Danke für deine Antwort. Also wir haben aus Spaß Sex und nicht weil eben grad der Eisprung ist. Natürlich hat es beim Eisprung einen guten Nebeneffekt. Und diese Test waren ganz billig. Das ist so ein Kombi-Pack. Ich kaufe keine teuren Tests. ;-) Ich war nur neugierig, ob man schon was sehen könnte. :)

Antwort
von sveja26, 142

Bei den anderen Tests sehe ich einen leichten zweiten Strich. Bei dem, welchen du umrandet hast, sehe ich rein gar nichts.

Mach dich doch nicht so wahnsinnig verrückt und warte ab, bis du überfällig bist. Dann brauchst du auch nicht mehr rumraten, ob du nun schwanger bist, oder nicht.

Alles Gute!

Antwort
von aribaole, 109

Innerhalb von 2 Tage 2 Tests? Mach dich nicht selber verrückt. Warte noch etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community