Frage von samiirastar100, 50

Erkennt IHR DAS LIEEEED?

Guten Abend :) Ich erinnere mich noch dass der Titel des Liedes irgendetwas mit "Need Love" ist, also zb "I need love" oder "I need your love" oder "You need love" ist. Das Lied ist ursprünglich aus den 80ern, wurde aber von einem DJ neu aufgenommen. Das Lied singt eine Frau, deren Stimme sehr ähnlich wie die von Rebecca Ferguson klingt. Sie sing sehr häufig "Freedom". Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ihr erkennt durch meine Beschreibungen das gesuchte lied :) Viel dank! :)

Antwort
von lederose, 29

I need your time.
I need your Love.
When everythings wrong, you make it right...

Sowas?

Kommentar von ColmiTV ,

erst i need your love dann time und das drunter ist richtig

Kommentar von Shadowansan ,

ellie goulding

Kommentar von lederose ,

I need your Love - Calvin Harris und ellie goulding Würde mich über "beste Antwort" freuen 😐😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten