Frage von VikE3, 96

Erkennt einer dieses Buch?

Ich hab vor 3 Jahren oder so mal ein Buch gelesen in dem ging es darum wie ein Mädchen erzählt wie sie gestorben ist oder was in den letzten Wochen vorher passiert ist..Sie war im Himmel oder in der Hölle glaub ich in dem ein Tisch und ein Stuhl stand aber bin mir da nicht soo sicher.. Aufjedenfall kommt da noch vor das die an einem Wintertag in einen Bach gefallen ist und fast erfroren ist ein typ hat die aber gerettet.. Ab dann verändert die sich ..kürzere haare hat die sich selber geschnitten und so weiter... Ich will dieses Buch mal wieder lesen es war echt gut geschrieben..kommt es einen bekannt vor?

Antwort
von alicigurl, 66

tote mädchen lügen nicht?

Kommentar von VikE3 ,

ist es nicht trotzdem danke

Antwort
von Jojoandelli, 30

Vielleicht "In meinem Himmel"? 

Antwort
von JHutch, 50

Es erinnert mich an das Buch 'Wenn du stirbst zieht dein Leben an dir vorbei sagen sie'

Mfg

Kommentar von VikE3 ,

leider nicht aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community