Frage von Onfleek19, 75

Erkennt ein Arzt durch eine Herzkontrolle dass man raucht?

Sind da irgendwie Anzeichen am Herz dass man raucht wenn der Arzt das Herz kontrolliert ? Weil normalerweise erkennt man das ja nur an den Lungen

Antwort
von Negreira, 30

Man kann es weder am Herzen noch an der Lunge erkennen. Es gibt auch starke Raucher, die völlig jungfräuliche Lungen haben. Das ist zwar selten, kommt aber vor.

Ich rieche immer, ob jemand raucht oder nicht, selbst wenn diese Person das nur gelegentlich tut. Also wird Dein Arzt das riechen, davon gehe ich aus. Und wenn Türken auf ihre Mütter hören, warum hörst Du dann nicht auf?

Ansonsten bist Du erwachsen, da muß man für Dinge, die man tut, einstehen, oder es lassen.

Antwort
von hghfve, 52

Das sollte man am Herz nicht erkennen, solange aufgrund des Rauchens keine Herzkrankheit entstanden ist.

Weshalb ist es denn so wichtig, ob der Arzt das erkennt?

Kommentar von Gestiefelte ,

Raucht wahrscheinlich heimlich oder so.

Kommentar von aask1000 ,

ja und ein Arzt hat sowieso Schweigepflicht also was bringts?

Kommentar von Onfleek19 ,

Nicht ganz heimlich , Mutter weiß davon Bescheid doch will das nicht das ist klar . Zum Termin werd ich mit Mama auftauchen und wenn sie dann bei der herzkontrolle sieht dass ich immernoch rauche dann ist sie enttäuscht.
Ich bin zwar schon 18 , aber bei uns Türken hört man immer auf die Eltern egal ob 25 oder 31 ist einfach so.

Antwort
von ilkeruelker, 33

Ich glaube du bist noch jünger also unter 18 ich denke er wird es nicht erkennen also ja nimm ein kaugummi dusch davor und rauch auch NICHT bis du zuk arzt gehst

Kommentar von Onfleek19 ,

Tmm dankeschön :)

Kommentar von ilkeruelker ,

haha hatte ich recht und du bist türke was?

Antwort
von Topic127, 42

Warum ist dir das so wichtig?? Ich denke aber, der würde das riechen 

Antwort
von Gestiefelte, 47

Ich als absolute Nichtraucherin würde es RIECHEN, da brauch ich nichtmal Arzt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten