Frage von zantes, 21

Erkennen wie viel Datenvolumen?

Hallo, ich wohne in einer WG und wollte fragen ob man irgendwie am Router oder etc. erkennen kann wie viel Datenvolumen der aktuelle Internettarif vom vermieter hat.

Kann man das wo ablesen ? oder weis das nur mein Vermieter sozusagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bardi36, 16

Bei verschiedenen Anbietern sind da die Möglichkeiten auch verschieden. Bei Vodafone musst du die Seite center.Vodafone.de öffnen, wie man bei anderen Anbietern das restliche Volumen erfährt müsstest du einfach mal googeln.

Antwort
von androhecker, 21

Ein normales Internettarif mit DSL oder Kabel hat kein Datenvolumen

Kommentar von zantes ,

es ist ein tarif keine flat also mit datenvolumen

Kommentar von androhecker ,

Es nennt sich auch Internetflat bei Kabel, und nein, da gibt es kein Volumen, Verträge mit Volumen sind sowieso der komplette Schwachsinn