Frage von Annabel313, 274

Erkennen Schwule Schwule?

Okay die Frage klingt komisch, jedoch habe ich einen "Freund" der seit längerem bei einem Mann wohnt. Nebenbei hat er aber eine Freundin (die eigentlich auch eine eigene Wohnung hat), die er regelrecht schikaniert. Er kommt nicht zu treffen, schläft lieber bei diesem Mann, schubst sie und beleidigt sie. Ich habe schwule Freunde, die ohne dass ich die Geschichte erzählt habe, mich gefragt haben ob er schwul sei und dass er es wohl 100% ist. Danach habe ich die Geschichte erzählt und da lachten sie nur. Erkennen Schwule Schwule?

Antwort
von MSsleepwalking, 110

Als schwuler Mann kann man leider nicht jeden Mann, der einem gefällt anbaggern, da es leider viele Männer gibt, die sehr homophob oder unhöflich reagieren. Daher ist es von Vorteil, wenn man(n) lernt mögliche Interessenten zu erkennen. Wie genau das geht, kann ich dir nicht sagen. Ich mal gehört, dass man auf die Augen achten soll. Wo sieht er hin? Sieht er hübsche Mädchen ungewöhnlich lange an? Wie verhält er sich in gegenwart anderer Männer? Hat er Berührungsängste bei Männern? Etc Ich denke irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür, gerade wenn man viel mit Fremden (zB im Zug) mit den Augen flirtet, wer Interesse haben könnte. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. P.S. Unabhängig von der sexuellen Orientierung dieses Jungen sollte sich deine Freundin von ihm trennen!

Antwort
von Mimir99, 122

Schwule sind doch keine geheimnisvolle Bruderschaft, die sich an einem geheimen Muttermal oder so erkennen. Klar haben die da vielleicht mehr Erfahrung, aber letzlich muss man immmer raten da man nicht weiß, was im Kopf eines Menschen vorgeht ( wahlweise auch in seinem Herz/seiner Hose).

Antwort
von PonsRoxy, 77

Nicht alle aber viele! Sie merken, dass die Jungs sich anders verhalten und haben ein Gefühl dafür, was man nicht richtig beschreiben kann. Entweder man hat es oder man hat es nicht ;)

Kommentar von PonsRoxy ,

Also ist meine Meinung!

Antwort
von PieOPah, 73

Es gibt einige "Merkmale", an denen Homosexualität sichtbar wird. Dazu gibt es ganz interessante Forschungen. Zum Beispiel die Hände, Körperhaltung und die Gesichtsmimik.

In sofern können Schwule schon erkennen, wer schwul ist. Auf einer subtilen Art, manchmal auch sehr bewusst.

Etwa so, wie heterosexuelle Männer in der Lage sind, eine empfängsnisbereite Frau zu erkennen.

Antwort
von vogerlsalat, 78

Zuerst, warum lässt sich die Freundin das gefallen?

Ja, Schwule erkennen Schwule aber natürlich nicht zu 100%.

Antwort
von herbertmeier86, 4

Vielleicht ist der andere Mann ja nur ein WG-Genosse ;)

Antwort
von Nine91, 74

Meine beste Freundin ist lesbisch und erkennt sowohl homosexuelle Männer als auch Frauen auf Anhieb. Ich hab keine Ahnung woran aber meist stellt sich heraus dass sie recht hat.

Antwort
von Xristoo, 39

Also ich für meinen teil ( ja ich bin schwul ) erkenne schwule eigentlich ganz gut hab natürlich nicht immer recht aber doch schon ziemlich oft.. woran ich das sehe.. Keine ahnung ich merk es einfach wenn ich nen jungen sehe es fällt mir irgendwie auf

Antwort
von Papassohnnemann, 48

Wieso? Haben Schwule Seherische Fähigkeiten??

Antwort
von anitaadrijan, 64

Nein tun sie nicht. Oft ist es ja so das ein schwuler junge sich in einen Jungen verliebt, er aber nicht weiß ob er hetero ist oder homo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community