Frage von OnLySoMeOnE, 63

Erkennen ob sie auf mich steht?

Ich (m/15 fast 16) schreibe seit August mit einem Mädchen (16) aus meiner Klasse und frage mich ob sie auf mich steht, da sie mir viel antwortet, wir schon mehr als 2000 Nachrichten geschrieben haben und (unter anderem) ihre besten Freundinnen gesagt haben wir seien ein perfektes Paar. Woran kann ich erkennen ob sie wirklich auf mich steht?

Antwort
von TilidinCut30, 21

Meistens leuchtet und blinkt dann bei den Frauen auf der linken Schulter ein grünes Licht und das bedeutet dann, dass sie was von Dir will. Aber wenn das Licht auf der rechten Schulter zu blinken beginnt (rot), dann will sie leider nichts von Dir! ;-) Nein, dass wirst Du schon früh genug merken!

Antwort
von Jehax, 22

Wenn sie sinnlose Sachen sagt in deiner Nähe (wenn sie redet ohne etwas zu sagen 😉), wenn sie versucht deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn sie dich oft anguckt (unbewusst?!) und sie schnell weckguckt und rot wird wenn du guckst, wenn sie immer das Gespräch sucht, immer neue Fragen/Sätze schreibt damit eurer Gespräch nicht aufhört... Usw 😂 LG Jehax 💙

Antwort
von 01Emma, 37

Wenns so ist wirst Fuß schon merken. Vertrau auf dein Gefühl oder frag sie

Antwort
von Daysi03, 14

Naja, sie wird ja mit ihren Freundinnen über so was reden, und wahrscheinlich sagen die sowas deshalb dann auch (so machen es meine Kumpelinen dann oft 😁)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community