Frage von marlin1kristina, 83

Erkennen Männer Makeup :)?

Für eine Umfrage: Macht es einen Unterschied liebe Männer? Interessiert mich einfach :-). Was meint ihr bei den Bildern? : Findet ihr das jetzt nötig und schön mit Makeup? Jetzt mal reine Männermeinung

Antwort
von offeltoffel, 83

Klar, alle Männer lieben natürliche Frauen. Aber wenn es so wäre, wären L'Oréal und Co. längst pleite.

Ich denke, ich würde ein Gesicht mit Makeup schon erkennen, aber ich achte nicht bewusst sondern unbewusst darauf. Ich sage also nicht "oh, die hat ein tolles Make Up!" sondern "oh, die ist hübsch" und ich bin mir sicher, dass es fast allen anderen Männern genauso geht. Da wird nicht darüber gegrübelt, wie das Erscheinungsbild nun im Einzelnen zustande gekommen ist.

Kommentar von StevenArmstrong ,

"Klar, alle Männer lieben natürliche Frauen."

Deswegen sollen Teenagerinnen Make up tragen, in dem toxische Sch*iss* ist, um "natürlich" und schön für die Männer zu sein.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

Kommentar von offeltoffel ,

Ich werte es gar nicht. Ich muss nur immer herzlich lachen, wenn alle Männer unisono sagen "wir stehen auf natürliche Frauen". Denn in ihrer Suggestivfrage hat die Fragestellerin durchaus Recht: viele Männer merken überhaupt gar nicht, was Makeup heißt. Nur weil eine Frau keinen dunklen Lidschatten oder feuerroten Lippenstift trägt, hat sie noch lange keinen natürlichen Look.

Und wenn du eine Gruppe Männer bittest bei gleich-hübschen Frauen ihre 10 Favoriten rauszusuchen, dann schau mal, was da passiert. Ich gebe dir Breif und Siegel, dass das NICHT die natürlichen sind. Zumindest nur sehr wenige.

Antwort
von captjens, 70

Ganz schlimm ist es, wenn es zugekleistert ist. Zu den Bildern, natürlich ist schöner und zeugt auch von mehr Selbstwertgefühl.

Antwort
von Francescolg, 67

Ja, klar, sieht es mit MU besser aus. Aber wenn mir der Typ nicht gefällt, ist es mir egal ob mit oder ohne ;-) 

Bild no1: nett

Bild no2: am schönsten

Bild no3: nicht mein Typ, wirkt zu dick aufgetragen. Bobtail Schnitt ist 'zu' pflegeleicht und macht Frauen älter, bzw. wirkt das auf Manner nicht so attraktiv wie alle anderen Langhaar-Frisuren! Man sieht so eine Schminke oft bei türkischen Frauen und die Backen sind viel zu rot\dunkel.. Sieht...aus :-P 

Antwort
von PaC3R, 67

"Natürlich ist am besten" stimmt meistens. "Natürlich" meint (also mMn) dass du das betonst was dich ausmacht, also deine augen, deinen mund, was auch immer. Die bilder sind schonmal gut, was halt nicht geht ist, wenn man eine trennliniet zwischen gesicht und nacken ziehen kann, weil das gesicht so stark geschminkt ist mit puder oder was auch immer, oder wenns teint-verändernd ist (gesicht so braun wie eine latina, und rest bleich wie russen). Was auch doof ist, was auch unter natürlichkeit fällt, wenn man die augenbrauen auf streichholzdicke reduziert. Das sieht immer doof aus. Oder wenn man die allgemein verunstaltet (wegrasieren und nachtattoovieren etc). Joar mehr fällt mir grad nicht ein. Ein makeup sollte zusammenfassend gesagt "nur" etwas hervorheben, und nicht alles neumachen

Antwort
von TimmyEF, 74

Natürlich ist am schönsten

Antwort
von Charlybrown2802, 67

natürlich ist immer schöner, auch keinen Nagellack oder so etwas

Antwort
von StevenArmstrong, 54

Hallo,

Make up ist vollkommne unnötig. Auch bei den Frauen auf den Bildern.

Natürliche Schönheit ist schöner, als künstliche mit Make up, in dem toxischer Dreck entahlten ist und die Frauen sich damit selbst schaden zufügen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Rosswurscht, 72

Ich finde natürliche Gesichter viel interessanter.


Antwort
von PicarderKoenig, 80

Wimperntusche und ein Lidstrich sollten schon sein, alles andere ist meistens überflüssig

Antwort
von SiViHa72, 64

A:"Findest Du, das ist zu viel Make-Up?"

B:"Kommt drauf an, ob Du Batman töten willst oder nicht."

Kommentar von Spock1701 ,

Verstehe zusammenhang mit Frage nicht, bitte erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MrsKatie, 62

Bin zwar weiblich, aber kann dir sagen, dass alle Männer auf Natürlichkeit stehen.

Aber wir Frauen sind ja nicht dafür da um Männern zu gefallen. :D

Kommentar von Spock1701 ,

Sexuell betrachtet ist das nicht ganz korrekt.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von PicarderKoenig ,

also ich finde dezent geschminkte Frauen attraktiver als "natürliche"..

Kommentar von TiWi1234 ,

wofür dann?

Kommentar von Spock1701 ,

Um zu gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von StevenArmstrong ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community