Frage von JohnHandsome12, 45

Erkennen eines alten Liedes?

Ich will rausfinden wie dieses Lied hier heißt das im Hintergrund läuft: https://www.youtube.com/watch?v=mW5terJ8SYM

Ich hab's schon mit Google und Soundhound probiert - bei Google kommt irgendwas ganz anderes raus und für Soundhound brüllt das Mädchen zu laut herum als das die App das Lied erkennen könnte.

Klingt italienisch - wäre nett wenn mir jemand das Lied nennen könnte.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 6

Bibi Johns - Bella Bimba

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern 😉

Antwort
von Aschicher, 18

Ich kenne es von Catherina Valente: "Die Blumen sind für Bella-Bimba..." Die korrekte Schreibweise kann ich nicht garantieren !

Antwort
von chanfan, 25

Frage mich aber bitte nicht welche Version die "Aufgedrehte" verwendet.  Es müßte aber das sein: Bella Bimba


Antwort
von Spuky7, 20

Bella Bimba