Frage von lovecooky, 42

Erkenne Musik von Laputa - Castle In The Sky nicht. Wo sind die helfenden Fans?

Guten Abend Leute, Laputa - Castle In The Sky oder zu Deutsch Das Schloss im Himmel ist, seit ich denken kann, mein absoluter Lieblingsfilm von Studio Ghibli. Umso mehr nervt es mich, dass ich nicht folgendes Stück finde.

https://soundcloud.com/gobaid/laputa-castle-in-the-sky-piano Ihr kennt, so wie ich auch, den Anfang des Stücks. Aber das Ende ab 3:22 suche ich schon ewig!! Welches Stück ist das? Ist das ein seperates Stück? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin um jede Antwort, die mir auf meiner Suche hilft, sehr dankbar. ;)

Antwort
von NochWasFrei, 11

Ich versteh die Frage auch nicht so recht. Das Stück ist "Kimi wo Nosete" von Joe Hisaishi und das it das reguläre Ende der Piano Fassung.

Kommentar von lovecooky ,

Ok, mehr wollte ich nicht wissen, vielleicht etwas umständlich formuliert. Danke! :)

Antwort
von EddieWinkler, 11

Das Ende ist das reguläre Outro des Liedes, erinnert aber an einen Soundtrack aus Mononoke Hime oder Chihiros Reise ins Zauberland.

Antwort
von ettchen, 17

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Bei dem Link ist eine Piano-Version der Musik, gespielt von einer oder einem "gobaid". Auf dem Souncloud-account dieses Namens finden sich noch zwei weitere Stücke aus Anime.

Es handelt sich um die ganz reguläre Pianofassung. Da ist kein anderes Stück am Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community