Frage von Dinner12, 50

Erkenne mich selbst nicht wieder ( selbstzweifel, Sehnsucht, hass) was kann ich machen :(?

Hallo ( ich bin 15)

Ich habe seid ca. einer Woche einen Freund und bin auch sehr glücklich. Wir schreiben eigentlich jeden Tag sehr viel und sehen uns min. aller 2 Tage  aber gestern haben wir sehr wenig und heute noch fast gar nicht geschrieben. Ich habe jetzt voll angst irgendwas falsch gemacht zu haben. ( Ich hatte vor einem halben Jahr meinen ersten Freund, der mich betrogen und nur verarscht hat und mir an allem die schuld gegeben und mich einfach fallen lassen hat. Mir ging es danach sehr schlecht weil er meine erste große liebe war ) jetzt habe ich irgendwie angst das ich meinen jetzigen Freund aus irgendwelchen gründen wieder zu verlieren oder besser gesagt wieder alles zu verlieren war mir lieb ist.

Noch dazu kommt das die ganzen schlechten Gefühle hochkommen wie wieder betrogen zu werden, wieder ihn zu verlieren, hass gegen mich selber, selbstzweifel das ich doch voll schlecht bin und so..ich weiß aber noch nicht mal warum..das kenne ich normalerweise nicht von mir..

Danke für eure hilfe im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 27

Wir schreiben eigentlich jeden Tag sehr viel aber gestern haben wir sehr wenig und heute noch fast gar nicht geschrieben.

Woooow!! Du schreibst mit ihm. Das ist das Problem mit der heutigen Jugend: Wie wäre es denn, wenn du ihn treffen würdest, hm? Vielleicht will er dich sehen, ist traurig und schreibt deswegen nicht mehr? Sowas ist übrigens reiner Kindergarten. 

Werd' erwachsen und suche dir dann einen Freund. Eine gesunde Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich selbst annehmen und akzeptieren kann- was du anscheinend nicht kannst. 

Dass 15- Jährige schon betrügen, tut mir leid für die Menschheit.

Kommentar von Dinner12 ,

wir sehen uns min. aller 2Tage aber er hat im Moment keine zeit weil er was wegen der schule hat.

aber danke 

Kommentar von mxxnlxght ,

Ja eben. Er hat keine Zeit, dann mache dir nicht unnötig Gedanken. :) Versuche nicht an ihm zu kleben, wende dich auch eher ab, lenk dich ab, und er wird sich schon wieder melden. Schneller als du denkst! Falls doch was ist, wird er es früher oder später ansprechen.

Kommentar von Dinner12 ,

ok. danke :)

Antwort
von LoveDancing, 10

Warte ab. Das wird.

Kommentar von Dinner12 ,

oki. danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten