Frage von JW61218, 21

Erkenne eine Musik aber im Hintergrund gibt es Arena Effect etc. möchte nur die Musik am Ende downloaden ohne hintergrund gräusche ( Beschreibung bitte )?

Also ich kenne die Musik aber wenn ich das auf youtube höre im vergleich zu diesem hier hört sich das eindeutig anders an. Ich wollte genau die musik haben wie sie im video erscheint, link zum video ist hier es fängt ab 2:42 Min. an bis 4:43 Min.,

http://www.dailymotion.com/video/x46rkui_wwe-backlash-2003-the-rock-vs-bill-gold...

wenn ihr ne Idee habt wie ich das so bearbeiten kann oder so damit ich die musik genau wie im video haben kann wäre das echt cool:D:)

Antwort
von theotheo1233, 12

Hallo,

Das Lied ist eine Aufmachung von WWE, also eine Veränderung des Originals(Remix). Du kannst es nirgends im Internet finden, da WWE es natürlich nicht öffentlich hochlädt.

Ich hoffe das hilft dir. ;)

Lg

Theo

Kommentar von JW61218 ,

Schade trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten