Frage von addihaupt, 36

erkannt im Schulbiotop?

hallo,

ich habe letztens mit dem Wahlpflichtkurs unser Schulbiotop "durchgeforstet". dazu stand ein Bild (anhang) in der zeitung... Meine Freunde meinen man erkennt an meiner Kleidung auf welcher Schulform ich gehe... Stimmt das? +

wenn ja, warum=?

Antwort
von 353A353, 10

ja, das sieht man schon ein wenig. Ich würde mal schätzen, dass du auf eine Hauptschule gehst.

Kommentar von addihaupt ,

ja ich bin hauptschüler... woran hast du das erkannt?

Antwort
von Schocileo, 10

Auf ne Hauptschule wenn du dir darüber Gedanken machst..

Kommentar von addihaupt ,

bin hauptschüler, wie hast du das erkannt?

Kommentar von Schocileo ,

... :D

daran dass du noch nachfragst, wenn ich dir die Antwort schon geschrieben habe?^^

Kommentar von addihaupt ,

sieht man es auch an der kleidung?

Kommentar von DrAugust ,

Was wird nur mit unserer Rente, erst die AfD, jetzt wird sie noch schlimmer ;)

Antwort
von DrAugust, 16

Nicht nur wegen deiner Kleidung.

Kommentar von addihaupt ,

wegen der kleidung auch? warum? und warum noch?

Kommentar von DrAugust ,

An deinem Körper (schwer zu beschreiben weshalb), es gibt nur an sehr wenigen gymnasien so ein biotop

Kommentar von addihaupt ,

was denn mit meinen körper und kleidung? auf welche schule gehen ich denn nu ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten