Frage von NewYorkFan2, 16

Erkältung/Urlaub/Fit werden?

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag früh eine verstopfte Nase und auch das Gefühl das da da irgendwie was angeschwollen ist die großen schmerzen beim Schlucken blieben aus ich merke zwar schon einen widerstand aber mei, jetzt ist es nur so das ich eben schon die ganze Zeit Tee trinke viel schlafe Lutschtabletten lutsche Erkältungsbalsam benutze und Teebaumöl verwende aber das schlaffe gefühl und die Nase werden trotz Nasenspray einfach nicht besser ich fahre morgen Abend nach Paris und möchte eigentlich fit sein für die Stadt was kann ich tun um bis morgen nochmal ein Stück fiter zu werden ? :(

Liebe Grüße

Antwort
von Chumacera, 7

Hol dir in der Apotheke noch die Kapseln von "Gelomyrthol forte". Das ist ein pflanzliches Medikament, das den Schleim ganz toll löst und für gutes Durchatmen sorgt. Und dadurch, dass sich der Schleim nicht mehr festsetzt, wirst du dich ein ganzes Stück besser fühlen. Mir zumindest helfen diese Kapseln seit Jahren bei jedem Infekt ganz toll!

Ansonsten mach einfach weiter mit deinen Maßnahmen, denn die sind auf jeden Fall auch gut bei Erkältungen. Infekte dauern einfach seine Zeit, da kann man auch so arg viel gar nicht machen.

Dir aber auf jeden Fall auf deiner Reise viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten