Frage von Christel5, 143

Erkältungsvirus 2016. Gibt es einen Namen für das hartnäckige ***eißviech?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiexgutexFee, 122

H1N1-Virus. (Quelle: http://m.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/grippe/grippe-2016-nrw-leidet-unt...)

Kommentar von Christel5 ,

Seit etwa zwei Wochen habe ich das Ding. Es will nicht weg. Irgendwie mag ich nicht den Gedanken, eine Grippe zu haben.

Kommentar von DiexgutexFee ,

Fürchterlich. Vor allem haben das echt viele Menschen. 

Antwort
von Christel5, 74

Ich versuche, die Sache wie ein Mann zu schaffen.

Wehleidig, heulend, sterbend, nach dem Warum fragend.

Nett von Dir, DiexgutexFee. :)