Frage von JenniferK96, 9

Erkältungssymptome 24 Stunden nach Tattoowierung immernoch da.. Ist das normal?

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern ein kleines Tattoo stechen lassen. Dauerte so Circa 20 Minuten. Dann hatte ich gestern starke Halsschmerzen und jetzt immernoch. So als ob da irgendwas angeschwollen wäre. Fühle mich auch nicht super fit. Muss dazu sagen, habe auch nicht die Beste Immunabwehr. Könnte das einen Zusammenhang da geben oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eni70, 5

Wenn es da einen Zusammenhang gibt, wäre das sehr schlecht!

Wahrscheinlicher ist, dass halt eine Erkältung eingefangen hast oder einen Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten