Erkältungsgeplagt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden: Regelmäßig mit Natron-Lösung gurgeln, denn das wirkt antibakteriell und fungizid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGHyperX
16.02.2016, 19:01

Noch andere Vorschläge? :-)

0

In meinem Zimmer habe ich auch einen Raumbefeuchter und auf der Heizung habe ich mehrere Schalen mit Wasser befüllt um eine höher Luftfeuchtigkeit zubekommen. Jedoch bekomme ich maximal eine Luftfeuchtigkeit von ca. 35% - 40% welches nicht gerade viel ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag einen Zitronensaft, Zinkchelate, und auf den Stuhl achten, ev. Bakterien für den Darm nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGHyperX
16.02.2016, 16:17

Vielen Dank, jedoch verstehe ich nicht ganz die letzten beiden Vorschläge.

0