Frage von planer96, 36

Erkältungs Symtome?

Hallo zusammen

Vor etwa 5 Wochen war ich krank und hatte eine normale Grippe. Danach war alles wieder gut und okey. Seit letzter Woche (Mittwoch) bin ich stark erkältet. Am Mittwoch bekam ich Kopfschmerzen, Schluckweh und Schüttelfrost. Am Donnerstag bin ich normal zur Arbeit habe Morgens um 6 und um 10Uhr eine Aspirin genommen. Am Abend kam ich gegen 7 Uhr nach Hause und ging zügig ins Bett. Am Freitag ging es mir schon besser. Ich hatte einfach schnupfen. Am Wochenende ging es mir abgesehen vom Schnupfen prima. Nun habe ich nicht supper geschlafen letzte Nacht. Heute morgen war mein linkes Auge total verklebt, habe Zahnschmerzen auf der linken Seite und der Schnupfen ist immer noch stark vorhanden. Ebenfalls habe ich seitlich Rückenschmerzen etwas oberhalb des unteren Kreuzes. Was kann das alles zusammen sein? Ist es "nur" eine Erkältung oder steckt etwas anderes dahinter? Danke für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonSalito, 21

Geh zum HNO und lass mal deine Nebenhöhlen prüfen. Augen verschleimt und Zahnschmerzen kommt definitiv von den Nebenhöhlen. Wenn die Nebenhöhlen entzündet sind, können diese durchaus auf die Zahnwurzel drücken. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach dem HNO und einer OP ging es mir viel besser und nun seid 3 Jahren schnupfen, grippe frei. Lag 1 Jahr lang alle 4 Wochen mit Grippe zu Hause

Antwort
von Turbomann, 28

@ planer96

Ob das wieder eine erneute starke Erkältung ist oder was anderes, kann dir nur dein Arzt erklären.

Wenn man dir das aus der Ferne diagnostizieren könnte, dann bräuchtest du keinen Arzt mehr.

Auch wenn andere so was ähnliches schon haben oder hatten, muss das bei dir nicht auch so sein.

Dir wird der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben. Gute Besserung

Antwort
von benben100, 24

Bin kein Arzt aber Gliederschmerzen, Kopfweh, Schnupfen etc hören sich stark nach Erkältung an. Würde mich aber mal beim Arzt krankschreiben lassen und dem Körper etwas Ruhe gönnen :)

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten