Frage von Edibles, 17

Erkältungs-/Grippeausbruch vermeiden?

Ich spüre die ersten Anzeichen einer Erkältung und will den Ausbruch vermeiden. Hat jemand Tipps? Ich hab schon puren Zitronensaft getrunken sowie einen Zitronen-Ingwertee (frisch). Habe viel Gemüse und Obst gegessen und viel Wasser getrunken. Kann ich noch etwas tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 8

Aspirin geht auch und sowieso viel trinken. Schlafen,schwitzen und schonen.Gute Besserung

Antwort
von EsiX87, 11

Kamillenkonzentrat in heißem Wasser lösen und inhalieren.

Kommentar von Edibles ,

Hab ich leider nicht da, aber mit Kamillentee dürfte ich eine ähnliche Wirkung erzielen oder? Also inhalieren, nicht trinken

Kommentar von EsiX87 ,

Vielleicht 30 % davon, wenn man 4-5 Teebeutel nimmt. Aber schaden tut es nicht. Und für das nächste mal auf jedenfall Konzentrat kaufen. Das Zeug wirkt Wunder =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community