Frage von pckyk47, 59

Erkältung,husten,raucherhusten?

Hallo. Also ich bin schon seid ungefähr 9 tagen erkältet oder ich denke es so, weil ich seitdem nur am husten bin. Anfangs war es sehr schlimm da war ich fast nur am husten. Mittlerweile hat es schon aufgehört und ich huste jetzt nur zwischendurch und das nur ganz kurz. Pfeifende atemgeräusche hatte ich heute auch schon. Ist das vielleicht ein Raucherhusten? Ich rauche nämlich seid 5 Jahren. Wer ahnung hat bitte kommentieren 🙏

Antwort
von coollissy, 26

Naja es kann schon sein dass du bissi erkältet bist und deshalb hustest :) Die Erkältung kommt dann halt nicht richtig durch ;) Ist dir denn sonst iwie kalt oder andere Symptome :) Man sagt ja immer 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie. Oder sie dauert mit Behandlung 2 Wochen und ohne 14 Tage ;) Von daher bist du noch ganz gut im Plan ;) Bin auch grad bissi erkältet Husten Schnupfen rauche trotzdem weiter ;) Nehme an du machst das auch :) Kann sein das dadurch auch bissi länger dauert, abba macht doch nix, bissi Husten is doch kein Drama wird bestimmt wieder :) Hoffe ich konnte dich bissi aufmuntern :)

Gute Besserung, Lissy :)

Antwort
von Wonnepoppen, 35

eine Erkältung ist meistens Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, auch Kopfschmerzen u. Fieber!

Wenn du nur hustest u. sonst keine anderen Beschwerden hast, könnte es einer sein, auch wegen dem "Pfeifen".

Laß es von einem Facharzt abklären, um sicher zu gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten