Frage von Ch3cker, 34

Erkältung..Halsschmerzen?

Ich habe ziemlich starke Halsschmerzen ,fieber wie bekomme ich es am besten weg (bis übermorgen) denn da mache ich ein Praktikum im hotel und da muss ich gessund sein .....Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handballsarah, 15

Hallo Ch3cker!

Probiere warme Milch mit Honig, das löst Halsschmerzen und schmeckt gut! Ansonst gibts da noch die Klassiker wie Aspirin, diverse Tees, usw usw.

Ich lege mir bei Erkältungen auch gerne Wärmeflaschen zu den Füßen unter die Decke.

Ich kann dir nur sagen, denk positiv, denn das ist schon mal der erste Schritt zur Besserung. Ein glücklicher Körper wird viel schneller wieder gesund als ein trauriger.

Lg und gute Besserung

Sarah

Kommentar von Ch3cker ,

Ok werde ich versuchen

Antwort
von IronRico, 19

Versuch mal viel Wasser/Tee zu trinken um die Krankheiten auszuschwemmen und villeicht noch einen Schuss Zitrone dazu

Kommentar von Ch3cker ,

Ok

Antwort
von FuckYouSuckYou, 19

Erstmal sollte man sich bei einer starken Erkältung mindestens 1 Woche hinlegen, auch wenn die Symptome weg sind. Der Virus könnte sonst schlimmer zurückkommen oder du steckst andere an. Entweder gehst du zum Arzt oder nimmst entsprechende Medikamente.

Kommentar von Ch3cker ,

Ok thx