chrissy98gmx am 03.09.2009 um 15:22 Uhr
Also ich habe vor ner woche gezeltet und da hab ich mir nen fiesen schnupfen geholt wisst ihr wie mann das mit ein par hausmitteln wieder hingebogen bekommt

Ich würde dir empfehlen, Erkältungstee zu trinken, gibt es im Supermarkt. Und dann würde ich in der Apotheke Sinupret und Tonsipret holen, sind zwar keine Hausmittel, funktionieren aber gut. Auch ein Erkältungsbad soll nicht schaden, und natürlich schön warm halten. Du kannst vielleicht auch Inhalieren, das löst den Schnupfen etwas und du kannst besser schneuzen.

heiße Milch mit Honig, Hühnersuppe da schwitzt man gut nach (Giftstoffe werden herausgespült) bzw. die Nase läuft.
Nasenbefeuchtung mit Meerwasserspray zur Förderung der Heilung.
Gewöhnliches Nasenspray oder NAsentropfen zur Linderung bzw. zum Stoppen der Symptome für ein paar Stunden.
Inhalieren mit Tropfen aus der Apotheke
Infrarotlampe
Ich war bis vor ein paar Tagen auch verschnupft! Habe dann jeden Morgen ein Glas Multivitamin ergänzung getrunken und dann gings mir den Tag über sehr gut! Abends zu Hause hab ich dann warme Milch mit Honig getrunken. Mein schnupfen hielt nur 4 Tage an und war gut auszuhalten!

entspannung, immer warm anziehen, viel trinken und viel schlaf

SORRY ICH KANN NIEMANDEN EIN HILFREICHSTE ANTWORT GEBEN DENN ALLE WAREN DIE BESSTE http://data.motor-talk.de/data/galleries/771258/1734477/danke-3440.gif