gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erkältungen beheben

gefragt von chrissy98gmxchrissy98gmx am 03.09.2009 um 15:22 Uhr

Also ich habe vor ner woche gezeltet und da hab ich mir nen fiesen schnupfen geholt wisst ihr wie mann das mit ein par hausmitteln wieder hingebogen bekommt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.479 erkältung x 1.144

Calignis
beantwortet von Calignis am 3. September 2009 15:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde dir empfehlen, Erkältungstee zu trinken, gibt es im Supermarkt. Und dann würde ich in der Apotheke Sinupret und Tonsipret holen, sind zwar keine Hausmittel, funktionieren aber gut. Auch ein Erkältungsbad soll nicht schaden, und natürlich schön warm halten. Du kannst vielleicht auch Inhalieren, das löst den Schnupfen etwas und du kannst besser schneuzen.

maccis
beantwortet von maccis am 3. September 2009 15:38
1x

heiße Milch mit Honig, Hühnersuppe da schwitzt man gut nach (Giftstoffe werden herausgespült) bzw. die Nase läuft.

anonym
beantwortet von BigDaddy72 am 3. September 2009 15:28
1x

Nasenbefeuchtung mit Meerwasserspray zur Förderung der Heilung.

Gewöhnliches Nasenspray oder NAsentropfen zur Linderung bzw. zum Stoppen der Symptome für ein paar Stunden.

Inhalieren mit Tropfen aus der Apotheke

Infrarotlampe

steffiHobbylos
beantwortet von steffiHobbylos am 3. September 2009 15:24
1x

Ich war bis vor ein paar Tagen auch verschnupft! Habe dann jeden Morgen ein Glas Multivitamin ergänzung getrunken und dann gings mir den Tag über sehr gut! Abends zu Hause hab ich dann warme Milch mit Honig getrunken. Mein schnupfen hielt nur 4 Tage an und war gut auszuhalten!

kingkong89
beantwortet von kingkong89 am 3. September 2009 15:23
1x

entspannung, immer warm anziehen, viel trinken und viel schlaf

chrissy98gmx
beantwortet von chrissy98gmx am 3. September 2009 16:18
0x

SORRY ICH KANN NIEMANDEN EIN HILFREICHSTE ANTWORT GEBEN DENN ALLE WAREN DIE BESSTE http://data.motor-talk.de/data/galleries/771258/1734477/danke-3440.gif

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.