Frage von betty5678, 33

Erkältung zu sehr verschleppt?

Hallo liebe Menschen Ich habe meine Erkältung verschleppt und habe deswegen auf Grund einer ausgeprägten Rachenwandentzündung ein Antibiotikum verschrieben bekommen (Cefaclor). Habe das Antibiotikum bis zum Ende genommen (vor zwei Tagen). Seid heute habe ich aber wieder das Gefühl, als wenn mein Hals angeschwollen ist und ich habe Husten. Habe ich meine Erkältung so sehr verschleppt, sodass nicht mal mehr Antibiotikum hilft ?

Antwort
von arminho1, 15

Wenn du schon vorher die Erkältung verschleppt hast, solltest du mit deinen Symptomen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Deppleff, 22

seine krankheit zu kidnappen ist strafbar und in hessen gibt es dafür die todesstrafe... LASS DAS LIEBER...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community