Frage von Mullos, 18

Erkältung, welche Hausmuttel helfen?

Ich bin des Todes erkältet undich kann in keine Apotheke um irgendwas dagegen zu holen. Irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleid15, 4

Tee z.B. Kamillentee, Dampfbad mit Kamille, Schlafen

Antwort
von Hippo2011, 7

Wenn Dein Kreislauf einigermaßen stabil ist und Du keine Magenprobleme hast, nimm 2 Aspirin, ggf mit Lindenblütentee und eine heiße Dusche. Dann ab ins Bett und schwitzen. Wenn Du nach 1 - 2 Stunden Durst und Appetit hat, hat dies geholfen!

Antwort
von Ironchest, 7

Tee und Honig.
Wärmflasche
Suppe