Frage von Pokemusiker, 34

Erkältung weg bekommen in einem Tag?

Also ich habe eine Erkältung und muss sie in einem Tag komplett loswerden weil ich ein synchron termin habe und es um viel geld geht wenn ich aber eine verstopfte Nase habe werde ich nicht genommen HILFE!!!

Antwort
von Weinrot3, 21

Versuchs mal mit Japanischem minz öl bekommst du bei DM einfach heißes wasser aufkochen 4-5 Tropfen von dem öl rein und einfach inhalieren (also kopf über die schüssel und handtuch drüber ) müsste wenigstens etwas helfen und viel tee trinken 

Antwort
von Vincent9026, 18

In einem Tag loswerden könnte etwas schwierig werden. Also dann trink heute den ganzen Tag Tee - ich meine ununterbrochen wirklich! 

Und halte dich warm zieht einen schal an und leg dich ins Bett. Mach kein Sport und tue sonst auch nichts anderes anstrengendes - einfach nur da liegen.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Leider würde die große Menge das Herz belasten.

Antwort
von Tigerkater, 10

Eine Erkältung kannst Du nicht  in einem Tag  " weg " bekommen ", Wenn es nur um die Symptome der Nase geht, lass Dich von einem Apotheker beraten !

Antwort
von 1ueberfragter1, 21

Das ist nicht möglich. MIt Medis kannst du aber sämtlich Symptome runterdrücken.. NUr die FRage, die du dir stellen musst: Ist es das wert?

Kommentar von Pokemusiker ,

3000€ glaube ja

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Dann geh zum Arzt, lass dir Metamizol verschreiben (es sei denn, du hast Probleme mit deinen Blutwerten), dann Nasenspray und du solltest einigesmaßen klar kommen.. aber der Körper wird nciht grundlos krank..

Antwort
von ThePaet, 9

Ich hab zwar jetzt keinen tipp,aber gute besserung! Du wirst morgen gesund sein! Keine sorge! 😉

Antwort
von headfry, 10

Nasenspray?
Vitamin C
Leg dich am abend hin deck dich zu und Trink paar mal ein Pfefferminztee
Und nimm pures Vitamin C...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community