Frage von 20Oliver20, 33

Erkältung was sind Anzeichen?

Hey Leute bin heute in einen Fluss gesprungen und habe drinnen gebadet
Draußen war es auch nicht besinderlich warm und ich hatte kein Handtuch mit
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich bald erkälten werde ich weiß es passiert eh nix schlimmes aber ich würde gerne wissen was Anzeichen dafür sind außer Schnupfen denn den habe ich schon länger

Antwort
von Berlikatze, 23

Eine Erkältung ist eine Infektion, du kannst höchstens Anzeichen einer Unterkühlung bekommen.

Jedoch ist dein Immunsystem anfälliger, wenn du dich im Kalten aufhältst.

Aber ein Frostgefühl wär ein Anzeichen.


Kommentar von 20Oliver20 ,

Ja aber woran merke ich das ich unterkühlt bin außer mit dem Thermometer hald

Kommentar von Berlikatze ,

Frieren oder Gliederschmerzen sind Anzeichen.

Antwort
von Still, 8

Grundsätzlich hat eine Erkältung nichts mit Kälte zu tun. Durch dein Bad + Schnupfen hast du deine eh schon angegriffene Gesundheit jedoch sinnlos gefährdet. Sieh zu, dass du jetzt viel trinkst und dich warm hältst!

Antwort
von metbaer, 7

Kratzen im Hals, Abgeschlagenheit, evtl. Frieren oder Gliederschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten