Frage von Annalove25, 52

Erkältung was kann man tun damit man schnell gesund wird?

Ich bin seit 3 Tagen total erkältet. Nehme schon Tabletten, aber die helfen nicht. Was kann ich tun damit ich schnell gesund werde?

Antwort
von xVulpax, 19

So schnell verschwindet eine Erkältung nicht. Da musst du dich leider noch etwas gedulden.

Trink am besten viel Flüssigkeit da du diese schnell wieder ausschwitzt.

Von viel Medikamenteneinnahme würde ich dir auch abraten da dein Körper sich schnell daran gewöhnen kann. Wenn es aber nicht anders geht würde ich 2 Tabletten am Tag von Ibuprofen empfehlen. Mehr würde ich nicht nehmen.

Im besten Fall zum Arzt gehen da er dich besser beraten kann.


Gute Besserung!

Antwort
von BEAFEE, 29

Hühnerbrühe und viel Ruhe helfen Dir schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Gute Besserung !

Antwort
von Huflattich, 21

Angocin aus der Apo besorgen bei Husten Acc accut 600 besorgen  Spitzwegerich Hustensaft besorgen Salbeitee trinken Heiße Zitrone mit Honig abends vor dem Schlafengehen .Eine Schüssel heißes Wasser mit Soledum tropfen oder Pfefferminzöl  in einer Schüssel aufstellen befreit die Atemwege. 

Wen es nicht besser wird ab zum Arzt.

Antwort
von miezepussi, 34

Was für Tabletten? Brausetabletten?

Erkältung: 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie

--> viel schlafen, viel trinken

Kommentar von Annalove25 ,

Bionorica nehme ich

Antwort
von BrandnerKaspar, 29

Warm halten, viel trinken, und vor allem viel schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten