Hi kennt ihr ein gutes hausmittel um eine erkältung schneller wegzubekommen..?? haben schon hustensaft und nasenspräy gekauft aber es hilft nich wirklich könnt ihr mir weiterhelfen.[außer warm anziehen und tee trinken denn tee bekomm ich in den kerl nicht rein der trinkt sowas nich)? danke für eure tips :)
Pflück ein paar Hagebutten und koch dir einen Hagebuttentee. Der hat sehr viel Vit. C.
steck deinen männe in die heiße wanne, gib ihm anschließend ein warmes bier zu trinken und ab ins bett... grippostad helfen auch richtig gut
Heiße Zitrone mit Honig. Der Chinese trinkt und inhaliert mit Hühnerbrühe. Mach ich auch und es hilft. Vielleicht noch ein paar Tröpfchen Japanisches Minzöl aufs Brüstchen

mit Salzwasser inhalieren und http://www.gutefrage.net/frage/starke-erkaeltung-was-hilft-schnell
Kräutertee, heiße Milch mit Honig gut für den Hals oder ne heiße Zitrone, a bissi sauer aber es hilft echt oder inhalieren mit Kamilletee z.B. also ne größere Schale nehmen ne Kanne Tee aufbrühen aber natürlich nicht mit gekochtem Wasser inhalieren sondern Tee stehen lassen dass er zwar noch warm ist aber nicht mehr gekocht, probiers mal aus, warmes Bad abends nehmen danach schön ne Wärmflasche benutzen und gut einkuscheln

Du musst viel trinken,am besten Tee.Warmes Bad mit Minz-Öl hilft auch immer :)

heisse Milch mit Honig, warme Bäder, viel vitaminreiches Obst u. Gemüse, viel Trinken
sowas dauert mit Medikamenten ne Woche - ohne 7 Tage. Symptomatisch behandeln, soll heissen, die Beschwerden lindern. Salbeitee bei Halsweh, gibt verschiedene Bronchialtees wenns "tiefer" liegt, Zwiebelsocken bei Ohrenweh und und und. Aber wenn der gute nichtmal nen Tee trinkt würd ich ihn leiden lassen.

Kauf dir Gelomytrol! Hilft super und ist pflanzlich!!

heißer Tee, ein heißes Bad und viiiiiiel Schlaf. Gute Besserung.
haben wa schon gemacht aber das baden hat das gefühl gegeben dass es schlimmer wurde
HewlePacka am 2. Oktober 2009 11:54 Darum geht es ja. Der ganze Schnodder und Rotz (entschuldige bitte die Wortwahl) wird aus dem Körper "gepresst".

Diese Frage kommt hier täglich mind. 100.000mal. Wie wäre es, wenn du mal die Suchfunktion bemühst?
VomitEater am 2. Oktober 2009 11:49 Neee, soviele Fragen kommen hier nicht!
musst sie ja nich lesen wenns dich stört oder meld dich einfach ab wenn du kein bock hier drauf hast
emjay am 2. Oktober 2009 11:52 Was glaubst du, wofür es hier ne Suche gibt?
Viele Vitamine und Zink, ausserdem ein Erkältungsbad