Frage von Herrmis, 19

Erkältung vorbeugen für Urlaub?

Also es geht darum das ich am Montag also in 2 Tagen in Urlaub fahre und langsam merke das ich krank bin kann ich noch was dagegen machen? Ich habe hier zuhause japanisches heilöl sollte ich das nehmen? Wenn die Erkältung bis Montag nicht weg ist dürfte ich dann trotzdem ins Meer gehen, was meint ihr?? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valerie27, 12

ja ich würd auch sagen wenn es sich um eine leichte Erkältung wie husten oder schnupfen handelt steht dem ganzen nichts im Wege. hast du aber fieber oder kreislaufbeschwerten, dann würd ich es lassen, damit du deinen Körper nicht überforderst! Ansonsten - nicht direkt im Zug der Klimaanlage sitzen, vieeeel Vitamine und einfach den Urlaub genießen!! Meeresklima hilft da ohnehin gut! :-)

Kommentar von Herrmis ,

Vielen Dank, liebe grüße 😊

Antwort
von Gestiefelte, 19

Contramutan aus der Apotheke.

Bei Schnupfen kannst du schwimmen, bei Fieber nicht.

Kommentar von Herrmis ,

Vielen Dank dann muss ich schauen das ich noch in die Apotheke komme, könnte ich auch japanisches heilöl einnehmen? 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten