Frage von all1gataZ, 23

Erkältung und Sport Geht des?

Hallo,

ist es ratsam wenn man eine Erkältung hat ins Fitnessstudio zu gehen?

Danke für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumwurst, 11

Nein, davon rate ich dir aus medizinischer Sicht ab, da der Körper durch die hohe Aktivität des Immunsystems eh schon geschwächt ist und nicht noch eine zusätzliche Belastung braucht/möchte.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Kommentar von all1gataZ ,

Danke! :)

Antwort
von Hideaway, 12

Reingehen kannst du. Aber Trainieren wäre schlecht für deine Gesundheit.

Antwort
von gutefragenet97, 12

Nein rate ich dir dringend ab