Erkältung und Party ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es. Alkohol trinken und feiern ist nicht so wichtig ausser du möchtest auch noch Kopfschmerzen haben. Denk an deine Gesundheit und bleib zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der vorherigen Antwort kann ich aus eigener Erfahrung leider nur zustimmen.

Wenn man ohnehin schon leicht angeschlagen ist, macht es zum einen nicht richtig Spaß, zum anderen hat man ruck zuck die Lampen an und am nächsten Morgen schwört man sich das klassische "nie wieder Alkohol". 

Empfehlenswert ist es aus nicht unbedingt. Aber, du bist ja wohl Alt genug. . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy,

ich würde es lassen, es sei denn du willste es noch schlimmer machen. aber sage deienm freund/deiner freundin, dass du nur absagst weil du krank bist, sonst versteht sie/er es vielleicht noch falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung