Frage von lilly1802, 64

Erkältung und Langeweile, was tun?

Hallo! Ich bin erkältet habe husten usw. Ich hatte vorletzte Woche Konfirmation und hatte nur ein Kleid und ein bolerojäckchen an. Nach 5 Tagen habe ich dann diese fette Erkältung bekommen...jetzt hänge ich zuhause rum, gucke YouTube und auf tv habe ich auch keine Lust, mein Laptop ist kaputt und keiner meiner Freunde hat Zeit für Skype oder so. Ziemlich nutzloser Fall bin ich :D. Was kann ich machen? Zur info: mir steht ein Handy, ein i pad, make up und son ganzer Kram halt zur Verfügung, also halt auch Küche und so weiter xD. Dankeschöön😄💁🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbrauchdichjz, 36

Erstmal Glückwunsch zu deiner Konfirmation

Ich bin ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob man unbedingt liegen bleiben muss bei einer Erkältung aber lauf nicht auf barfuß und versuch mit Hausschuhe rumzugehen
Ich empfehle dir Sachen spontan zu backen falls du Glück hast und die Zutaten hast
Dabei einfach mal Tee trinken

Kommentar von lilly1802 ,

Haha danke😂😄

Antwort
von Animefreak4444, 35

Am besten gehst du jetzt ins Bett. Ansonsten kannst du ja morgen ein Gesundheitsbad machen und Tee Trinken
Gute Besserung

Antwort
von sasiguen, 33

Du könntest ja mit deinen Feunden skypen, oder ein neues Hobby ausprobieren zB. Zeichnen, backen oder sogar putzen 😂 Wenn du Bock hast kannst du ja dein Zimmer unräumen oder dir eine neue app oder ein Spiel runterladen.

Antwort
von Tommkill1981, 33

Schlafen....:-) damit Du wieder Gesund wirst..

Kommentar von lilly1802 ,

Kannst du mir sagen wie man mittags schläft?:D ich kann mittags nicht schlafen😂😂😂

Antwort
von Sturmwolke, 21

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

------------------------------

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten