Frage von PriceCo, 26

Erkältung und kopfschmerzen(stechender schmerz)?

Hallo ich hätte eine kleine Frage.Ich bin erkältet habe fieber und die anderen sachen halt. wenn ich meinen Kopf ruckartig bewege kriege ich einen stechenden schmerz, jetzt wltte ich mal fragen was es mit den Kopfschmerzen auf sich hat. warum tut einem der kopf so weh bei einer Erkältung.

Antwort
von hihou, 22

Hab ich bei jeder kleinen erkältung oder grippe. Mein arzt meinte das durch die ruckartige bewegung auch das blut schneller in den kopf muss und durch die geschwidigkeit auch mal etwas mehr blut durch die ander fliesst als es braucht.

Oder das durch die verstofte nase auch wenig sauerstoff in den kopf kommt.

Ich würde dir raten ein dampfbad oder keine ruckartigen bewegungen zumachen. Und vielleicht den arzt informieren oder dir schmerzmittel verschreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten