Frage von superbaby94, 65

Was kann ich bei Erkältung und Fieber tun?

Hallo liebe Leute,

Ich habe seit Freitag abend starke halsschmerzen , husten , schnupfen und öfters habe ich über 39 Fieber .

Ich kann moment vor halsschmerzen nicht mehr. Was kann ich bis morgen nur machen?

Was macht dann der Arzt? 

Blutabnahme muss aber nicht sein oder? 

Antwort
von Chumacera, 34

Das klingt nach einer Mandelentzündung oder einem starken grippalen Infekt.

Du musst doch aber nicht bis morgen warten, geh lieber heute zur Notfallpraxis, dann kannst du noch heute mit dem Antibiotikum anfangen und es geht dir rasch besser.

Antwort
von Janineprincess, 30

Als erstes- morgen würde ich das gleich mal einem Arzt zeigen!

Jetzt würde ich viele Lutschtabletten nehmen damit dein Hals nicht austrocknet. Für den Schnupfen würde ich Salzwasser inhalieren und Nasenspray benützen. Schau mal in eurer Hausapotheke nach, ob ihr Fiebersenkende Mittel habt. Mir persönlich hilft Neo-Citran ziemlich gut.

Wünsche dir ganz gute Besserung!

Antwort
von louisgirl667, 37

Ganz ganz viel Tee trinken und nicht sprechen. Viel schlafen, da das noch die beste Medizin ist und vielleicht ab und an ein paar Hustenbonbons essen, die helfen mir meist mehr als jedes Medikament. 

Falls deine Halsschmerzen nicht besser werden würde ich zu schwachen Schmerzmitteln greifen.

 Doch der Weg zum Arzt wird nicht erspart bleiben. Gute Besserung 

Antwort
von chabokind24, 15

heyy genau das geliche hatte ich letztens auch ich ahbe grünen tee getrunken.. aber ich denke es geht such ksmille und so..

und ein seindentuch/schal noch um den hals bunden... denn dann gehen die halsschmerzen schneller und leichter eg...

gegen das fiber einfach kalte tücher quf die stirn legen und mehrmals wechslen...

und der schnupfen und husten wird von alleine weggehen wenn des aber länger dauert als die andren sachen...

und das beste ist es ganz ganz viel zu schlafen und ruhe zu haben...

hoffe konnte helfen :)

Antwort
von birgitreis1978, 22

im notfall rufst du den notartzt. ansonsten aufpassen dass das fieber nicht stärler wird, viel schlafen und wasser und tee trinken.

Antwort
von Puppenspieler2, 32

Fernsehschauen Computerspielen tablet und Handy spielen eher nicht sondern lieber ausschlafen 🙆 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten