Frage von chrissilkan, 53

Ich habe starken Schnupfen, schreibe Montag eine wichtige Klausur. Wie kriege ich den Schnupfen los?

grosse erkältung HEUTE bekommen :( Schreibe montag wichtige klausur wie werde ich sie bis morgen los liege im bett HILFE :(( Stundet

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von herakles3000, 34

Wen sie am Anfang steht viel schlafen und wen möglich zb Mörensaft mit Honig oder zb milch mit Honieg trinken und im bett bleiben.und viatmine mit viel Vitamin c zu dir nehmen.Ansonsten morgen nochmal zum Arzt und dir was verschreiben lassen.

Antwort
von eusreg, 32

Du Armer!

Also: Soviel Bettruhe wie möglich bis Montag

Viel Vitamin C, z.B. beim DM Vitamin C Tabletten von Taxofit mit natürlichen Flavonoiden, darauf schwör ich. 4 Euro. Lass Dir das von jemanden mitbringen, geh nicht unnötig raus.

Oder Sanddornsaft. Oder reine Zitrone. Mehrmals am Tag/Nacht, auch die Tabletten.

KEIN Zucker oder Alkohol ! Nicht ein bisschen.

Thymianextrakt (ist ohne Alkohol) aus der Apotheke gegen Halsschmerzen und für die Schleimhäute. S.o., lass Dir das von jemanden mitbringen. 7 Euro.

Salbeitee trinken, Gemüsebrühe trinken. Gesundes essen, d.h. Gemüsegerichte.

Heiss duschen.

Versuch, Dich zum Schwitzen zu bringen, dadurch wird die Erkältung aus dem Körper getrieben. Also heisses trinken, warm anziehem, v.a. Schal, warmes bett (evtl. Heizdecke).

Solltest Du geschwitzt haben, Bettwäsche wechseln und schnell wieder unter die warme Decke.

Gute Besserung!!!!! Und viel Erfolg am Montag!

Antwort
von Otilie1, 36

bis morgen wirst du die nicht ganz wegbekommen. sieh zu das du viel trinkst und richtig schwitzt, und schalf so viel du kannst - vielleicht gehts dann am montag wieder einigermaßen - alles gute für dich

Kommentar von chrissilkan ,

wieso schwitzen ??😂

Kommentar von Otilie1 ,

das treibt das fieber raus

Antwort
von emineli, 32

Apotheke oder die Hotline deiner Krankenkasse 24 Std Dienst.
Kräutertees, viel Schwitzen,Ausruhen,Schlafen, kann wunder wirken.Das Schwitzen hemmt die Bazillen.

Gute Besserung ...Drück dir die Daumen.. toi toi toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten