Frage von kaichlakamagla, 73

Erkältung, sollte ich zum Arzt?

Hallo Leute, ich bin seit gestern sehr schlapp.. Ich habe Husten und Schnupfen dazu kommt erhöhte Temperatur und Schwindelanfälle.. Ich bin schon aus der puste wenn ich die Treppe herunter laufe...

Jetzt meine frage was soll ich tun ? Sollte ich zum Arzt gehen oder nicht?

Danke im vorraus :)

Eure Kaichlakamagla :*

Antwort
von Negreira, 52

Ohne Medikamente dauert eine Erkältung 7 Tage und mit eine Woche, da mußt Du einfach durch. Nur wenn das Fieber sehr hoch ansteigt und Du Husten dazubekommst, solltest Du zu einem Arzt. Ansonsten viel schlafen, vielleicht ein paar Grippepillen (ich nehme immer Grippostadt), und schon ist es gegessen.Gute Besseerung. Viel trinken nicht vergessen.

Antwort
von xsmipers, 55

Zum Arzt hast wahrscheinlich die Grippe.

Antwort
von Nintendoflocke, 49

Geh immer zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten