Frage von Clxudix, 84

Erkältung seit 2 monaten?

Hallo:) Ich habe seit 2 monaten husten (nur so, mit gelben schleimauswurf) und der geht nicht weg. Ich war noch nicht beim arzt, und die medikamente aus der Apotheke helfen gar nicht. Seit einer woche habe ich auch noch schnupfen und seit 3 tagen eine stimmbänderentzündung. Ich bin eigentlich Nichtraucher, aber habe vor 3 tagen Alkohol und 2 Zigaretten geraucht. Danach bekam ich die Stimmbänderentzündung. Geht die Erkältung noch so weg oder muss ich so langsam zum Arzt? Wieso geht der husten nicht weg, obwohl ich doch jeden Tag Hustensaft und Tabletten schlucke?

Antwort
von Realisti, 56

Gelber Auswurf? Hinweis auf Eiter? Wenn es ein bakterieller Herd ist und kein Vireninfekt, dann benötigst du ein Antibiotikum. Das gibts nur vom Doc. Der hört dich dann auch gleich mal ab.

Antwort
von krisssi2410, 52

Ja geh zum Arzt, nicht das es was ernsteres ist und du zu spät handelst :)

Antwort
von rosa441236701, 52

Geh lieber zum artzt

Antwort
von hauking, 42

Bitte gehe gleich morgen zum Arzt. Zwei Monate lang gelben Auswurf kann eine verschleppte Lungenentzündung sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten