Erkältung schnell wieder losewerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da geht nichts schnell. Du kannst es dir aber leichter machen indem du Geduld hast und heißen Tee mit Honig trinkst. Medikamente gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hilft immer heißer Tee mit einem Schuss Rum, ab ins Bett und schwitzen, schwitzen, schwitzen. Immer wieder trocken Sachen anziehen. Am zweiten Tag bin ich fit. Dazu etwas Zink mit Vitamin C und Selen aus der Apotheke. Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme es mittlerweile in 3 Tagen hin. Du musst NICHTS tun! Also wirklich 3 Tage auf die Couch oder ins Bett. Mindestens 4-7 Liter Tee am Tag. Alle 8 Stunden eine Ibu 400mg und die Erkältung sollte Geschichte sein. Wichtig ist wirklich das Tee trinken und das Nichts-tun! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung