Frage von eyrehead2016, 53

Erkältung schnell weg bekommen?bis heute Abend?

Ich hab mich erkältet (Kopfschmerzen, Halsschmerzen und schwindlig). Ich will heute wieder zum Volleyball und wollte euch Fragen, ob ihr ein Mittel kennt damit ich wieder Gesund bis heute Abend werde. Ich muss ja nicht ganz Gesund sein. Nur damit die Kopfschmerzen und der Schwindel weggehen. Habt ihr da Tipps?

Antwort
von kidsmom, 24

Krank ist krank, auch "nur" mit Erkältung. Die ja schon ausgeprägt ist, wenn du Kopfschmerzen hast.

Besser mit dem Sport ne Pause zu machen, als mit zusätzlichen Erkrankungen (bis hin zum Herzinfarkt, Lungenentzündung...) länger außer Gefecht gesetzt zu sein.

Antwort
von Alsterstern, 29

Das wird wohl nichts und ist dazu auch noch gefährlich. Ruhe Dich aus und Sport gibt's erst wieder, wenn Du vollkommen gesund bist.

Antwort
von Helpyou13, 40

Bloß kein Sport machen mit einer Erkältung, das ist sehr gefährlich !

Antwort
von ZweiEuro, 24

Hole dir 2-3 Liter Smoothies und Aspirin Complex und leg dich schlafen

Antwort
von DerWisser555, 24

Die "inkubationszeit" beträgt 1-3 Tage,daher ist bis heute Abend nichts. :/

Antwort
von MrZurkon, 27

Schlafen und Paracetamol nehmen.

Kommentar von DerWisser555 ,

Blos nicht...Paracetamol ist nen "Kreislauf Beschleuniger"

DER KÖRPER IST DIE BESTE APOTHEKE AUF DER WELT. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community