Frage von CrazyCupcacke, 31

Erkältung schnell loswerden bez. Ausbruch verhindern?

Hallo!

Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine starke Erkältung (verstopfte Nase, husten, Hals- & Kopfschmerzen, Fieber) und es hat eine Woche abgehalten. Jetzt hab ich wieder Kopfweh und eine leicht verstopfte Nase (+ manchmal leichten Druck auf der Nase, als wenn sie jemand festhält/leicht drückt). Erst, dachte ich die Kopfschmerzen kommen vom Stress und die leicht verstopfte Nase vom Nasenbluten (was ich momentan immer öfter habe).

Lange Rede kurzer Sinn: wie kann ich einen erneuten total Ausbruch verhindern bez., wie kann ich es schnell loswerden. Jetzt ist zwar langes Wochenende, aber ich möchte nicht schon wieder krank im Bett liegen müssen .-.

Danke im Voraus!

Antwort
von Marie3997, 23

Mir helfen Zink Tabletten mit Vitamin C immer sehr gut! Nehme diese regelmäßig und werde wirklich nurnoch selten krank

Antwort
von User1952, 17

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben sicher etwas rezeptfreies.
Alles Gute.

Antwort
von smokechiller, 26

Vitamine (z.B Kiwi, weil sie die meisten Vitamine enthält) und Hände waschen, wenn du von draussen kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community