Frage von HyPeE, 124

Erkältung schnell in 2 tagen wegbekommen?

Hey, also ich muss bis mittwoch meibe erkältung wegbekommen!! Meine Nase ist zu, aber ansonsten habe ich keine beschwerden. Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von putzfee1, 74

Eine Erkältung dauert solange, wie sie dauert. Die kannst du nicht verkürzen. Sie dauert im Schnitt 7 bis 9 Tage. http://www.dr-mueck.de/HM_Selbsthilfe/Gesundheitstipps/Erkaeltung.htm

Antwort
von Sonjakeller, 72

Hast du ein Kirschsteinkissen?
Oder allgmein ein kissen, welches du in der Mikrowelle warm machen kannst?
Leg es diir auf den Hals und zieh dich in der Nacht sooo warm an, dass du fest schwitzts, damit du alle Bakterien rausschwitzts.
Gute Besserung!

Antwort
von hanswurst2000, 90

Kauf dir ein Nasen spray oder Kauf dir mal Nasen dusche das spült deine Nase aus und wenn du Erkältung weg haben willst musst sehr viel schwitzen das geht durch duschen mit kaltes Wasser dadurch bekommst du ein schweissausbruch aber du musst auch trinken Wasser nicht Cola weil dein Körper verliert ja Wasser dann brauchst du viel Wasser und musst du dich dick anziehen

Antwort
von Sonnenstern811, 67

Mit Medikamenten dauert eine "gute" Erkältung eine Woche. Ohne 7 Tage.

Daran wirst leider auch du nichts ändern können.

Antwort
von Mignon2, 59

Eine Erkältung hält sich leider nicht an deinen Terminplan. Es ist mehr als fraglich, ob du sie in nur 2 Tagen wegbekommst. Versuche es mit heißer Milch und Honig. Du kannst auch mit Eukalyptus inhalieren. Gute Besserung!

Antwort
von Interessierter7, 51

Hm, viel Schlafen, Vitamin C etc. Wärme... Du kannst die Symüptome bessern, aber gesund in 2 Tagen wäre eher ein Wunder. Versuch´s . Viel Erfolg !

Antwort
von chelovek, 64

Schal, dicke Socken, warmen Tee, nasenspray that's it bro

Antwort
von Jessy1608, 48

Versuchs mal mit ingwertee...schmeckt zwar sau ekelig aber funktioniert bei mir gut😄

Antwort
von bodyguardOO7, 47

Hier findest Du 10 Goldene Regeln um einen Erkältungsausbruch zu verhindern.

http://www.erkaeltungstips.de/erkaeltung---erste-anzeichen/erkaeltung-vor-ausbru...

Antwort
von Aquilaya, 42

Ich hab auch eine. Ich habe Nasenspray, der super hilft. Hab inhaliert und ein Neocitran getrunken damit ich kein Fieber bekomme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community