Frage von KidInkFan, 16

Erkältung (schnell gesund werden)?😔😔😔😢😢😢?wie?

Bin seid gestern früh krank geworden . Ich fühl mich fiebrig, mein Hals tut weh, husten und eine rote , verstopfte Nase habe ich auch, ich fühle mich vorallem sehr schwach . Was kann ich tun um schnell gesund zu werden? Nasenspray hab ich, Hustensaft auch aber es wird nix

Antwort
von luisaohneo, 5

Hey :)
Vieeeel Tee trinken :) am besten 2 Teelöffel Honig mit rein :) bin selber krank, befinde mich aber auf dem Weg der Besserung und dass hat echt Wunder bei meinem Hals bewirkt :) außerdem warm anziehen und viel Ruhe. Auch wenn es dir manchmal zu warm ist, ist das besser als wenns kalt ist. Inhaliere mal :) entweder kannst du dies mit einer Schüssel machen, in die du kochendes Wasser füllst und ein bisschen Öl oder Salbe, welches gut für die Atemwege ist. Dann Handtuch über den Kopf und den Topf und tief ein und ausatmen :) googel das am besten nochmal :) kann das nicht erklären.. vielleicht habt ihr ja auch ein inhalier gerät :) haben wir nämlich :) das macht die ganze Sache natürlich leichter...
Nimm schöne erkältungsbäder :) die sind auch echt super und entspannen wunderbar.
Ich weiß nicht, ob du die Gelegenheit hast, zu Apotheke zu kommen, aber was total gut ist bei mir ist wick MediNait :)
Wenn du schon da bist, besorg dir phytohustil :) davon nimmt man eine Kappe und der Saft legt sich beruhigend auf deinen rachen sage ich mal ;)
Sonst halt nurnoch zwischendurch Salbei Bonbons lutschen und ausruhen :)
Ich wünsche dir eine gute Besserung und werd schnell wieder fit :D
Lg

Antwort
von Tampolano, 5

Am besten ist in regelmäßigen Abständen honig zu essen und den schön lange im hals zu lassen

Antwort
von Sany85, 6

Ich schließe mich an...ein Dampfbad kann wirklich Wunder wirken. Danach ist man wieder frisch und kann atmen. Inzwischen nehme ich anstatt Salzwasser nur noch ätherische Öle aus der Apotheke. Es gibt schon eine fertige Mischung zum inhalieren von Babix mit Eukalyptus und Fichtennadelöl.

Besonders gut tut das, wenn man morgens als allererstes einen Tee aufsetzt und mit dem Wasser aus dem Wasserkocher das Dampfbad macht als Start in den Tag. Und nach 10 Minuten ist man fertig, kann atmen und der Tee ist trinkfertig abgekühlt:)

Antwort
von FazerClan, 3

heises wasser in schüssel. dann 3 tee beutel kamille da rein !

Den dampf dann mit nasse tief einatmen und mit mund ausatmen !

Umd dich so ein tuch drum das dein kopf in der schüssel ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten