Frage von urlocalkouhai, 61

Erkältung schnell bekämpfen?

Hallo, ich schreibe am Montag meine Mathe Abschlussprüfung und habe mir ausgerechnet jetzt seit gestern eine Erkältung zugezogen mit allem was dazugehört d.h. Augen tränen, Kopfschmerzen, Nase läuft, Gesicht ist geschwollen etc. Kann ich irgendetwas tun, damit ich am Montag wieder einigermaßen fit bin und zumindest nicht alle 10 Minuten Nasenspay benutzen muss?

Antwort
von laraaxx, 39

Die nächsten 2 Tage die du hast nur noch ausruhen. Leg dich hin schau Filme, lese Bücher, hör Musik und schlafe. Trink sehr viel Wasser, Tee und Orangensaft. Stress dich nicht zu sehr damit dass du gesund werden musst.
Mir hilft Asperin Complex immer sehr.
Gute Besserung

Antwort
von FranziskaBlack, 45

viel wasser und ganz viel Obst essen

Antwort
von lhnihon55, 37

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community