Frage von YTittyFan4Ever, 32

Erkältung oder was ist daas?

Hallo ich hab seit gestern Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen (v.a. im Genick) und bin auch irgendwie die ganze Zeit müder und unmotivierter als sonst. Ist das eine Erkältung oder was anderes? Normal zeigt sich eine Erkältung bei mir nämlich anders. Und denkt ihr, ich soll morgen in die Schule gehen, hab bis halb 6 am Abend? Danke für eure Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evemio, 16

würde nicht gehen

könnte eine infektion sein und ist vllt ansteckend würde ds vom doc klären lassen.

ich hatte auch mal nackenschmerzen habe mir nichts dabei gedacht bis das ich gemerkt habe das da hügel rausstehen und ich hohes fieber hatte.

hatte dann ne lungenentzündung was auch keiner gedacht hat.

geh zum doc zum abklären und dann bekommst du auch medikamente die dagegen helfen. In die schule kannst du danach immer noch gehen wenn es was harmloses ist

Antwort
von DennisAk, 20

Ich schätze mal ein gewöhnlicher Rhinovirus, schau mal wie es dir morgen früh geht und entscheide dann, ob du zur Schule gehen kannst. Aber ein Tag im Bett kann sicher auch nicht schaden.

Antwort
von ChialesLP, 20

Ich weiß nicht was das sein könnte :)
Mach einen Termin beim Arzt aus und geh Morgen lieber nicht in die Schule.

Antwort
von cookie999999, 5

Warst du beim Arzt ?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Nein, war am nächsten Tag nicht mehr so schlimm... :)

Kommentar von cookie999999 ,

ah OK :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community